Jahreshauptversammlung 2020

Am 15.02.2020 fand im Spritzenhaus der sitzungsmaraton der jährlichen jahreshauptversammlung statt. am gleichen tag fand auch die mitgliederversammlung des förderkreises und die jahressitzung des kuratoriums statt. besonders in der stiftung gab es personelle veränderungen. Fr. Dr. Anja höing (Biologin) wechselte aus dem beirat in den vorstand und folge unserem langjährigen vorstandsmitglied hubert börste nach. der stellvertretende vorstandsvorsitzende joachim weyer wurde einstimmig für eine weitere amtszeit wiedergewählt.

gleichzeitig endeten im kuratorium einige Amtszeiten und es rückten neue gesichter nach, die die alterstruktur in der stiftung weiter verjüngen, worüber wir uns alle sehr freuen. insgesamt konnte ein sehr erfolgreiches jahr 2019 verabschiedet werden, in dem das bestimmende projekt das haus der naturkultur war.