Stiftung der naturkundlichen Sammlungen Th. Thomas

Iburger Str. 138 | 49082 Osnabrück |

Herzlich willkommen im Förderverein !!!

Gemeinnützige Projekte, wie unser Museumsprojekt, brauchen eine breite Unterstützung. Um allen interessierten Personen eine eigene Kommunikationsplattform zu geben, haben wir  am 19.03.2011 unseren Förderverein ins Leben gerufen. Zweck des Vereins ist es, durch gezielte Aktionen Mitglieder, Beiträge und Spenden für unsere geplanten Projekte zu akquirieren. Gerade das Engagement von Privatpersonen, ob aktiv oder passiv durch den Mitgliedsbeitrag von min.15 Euro im Jahr, hilft bei der Realisierung. Helfen auch Sie mit und melden Sie sich an!

Der Vorstand des Vereines ist für die allgemeinen Angelegenheiten und das Tagesgeschäft verantwortlich. Einmal im Jahr beruft der Vorstand eine Mitgliederversammlung ein, auf der die aktuellen Themen und Ergebnisse des laufenden Jahres besprochen und wichtige Entscheidungen abgestimmt werden.

Als Dank für die Unterstützung aller Mitglieder veranstaltet der Förderverein zusammen mit der Stiftung einmal im Jahr den KULTURELLEN AKTIONSTAG. Mit Führungen, Vorträgen oder anderen Veranstaltungen soll hier die Gemeinschaft im Verein gestärkt werden.

Lust bekommen? Dann melden Sie sich mit nebenstehendem Formular an.

Antrag Förderverein
PDF-Datei zum Download (34 KB).

Satzung Förderverein
PDF-Datei zum Download (53 KB).